Bei uns gibt es nur echtes Hundewissen…

Hallo!

Wir sind Helene und Alexander, die Gesichter hinter den Kulissen von HundvonHeute.

Auf unserem Blog versorgen wir dich mit Wissen rund um deinen Hund. Von Produkten über ganz allgemeines Grundwissen oder auch Tipps zur Ernährung ist alles dabei.

Was du hier nicht finden wirst sind abgedroschene Theorien zum Thema Dominanz, Ferndiagnosen zu gesundheitlichen Problemen deines Hundes oder pauschalisierte Erziehungstipps.

Das ist nicht unser Ding und dafür sind Hunde auch einfach viel zu individuell.

Neben unserem Blog haben wir aber auch so viel mit Hunden zu tun.

Helene ist Hundetrainerin und betreibt seit Jahren erfolgreich die rein positiv arbeitende for.FOUR Hundeschule in Rostock. Außerdem gibt sie regelmäßig Seminare und Vorträge zu allen möglichen Hundethemen.

Und einen Gassi-Service hat sie auch.

Damit sind wir dann auch schon bei mir, ich bin Alexander und hauptsächlich für die Inhalte dieses Blogs verantwortlich.

Ich bin zwar auch gelegentlich im Namen der Hunde unterwegs, aber dann eher als Begleitung beim Gassi-Service und natürlich bin ich für unsere eigenen Hunde da.

Sonst bin ich Blogger und Webdesigner.

Falls du Fragen an uns hast, schreib uns einfach.